Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Mama (Mittwoch, 25 März 2009 08:35)

    Hei Sonja,
    einen Verbesserungsvorschlag von mir,
    schreibe doch die Größe deiner Bilder dazu.

    Hdl Mama

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 07 April 2009 00:14)

    Hallo Sonja!
    Wenn man sich deine Bilder so ansieht, da bekommt man richtig Lust auf mehr... Freu mich schon auf Nachschub ;o)

  • #3

    Katl (Samstag, 25 April 2009 13:43)

    Hallo Sonja,
    deine Bilder sind echt klasse!!!!
    Und vielen Dank nochmal für die Schutzengel
    für meine Neffen! Die sind wunderschön geworden! -
    Ein ganz besonderes Geschenk eben.

    LG
    Katl

  • #4

    Katharina (Freitag, 07 August 2009 16:23)

    Hey Sonni!
    Wollt nur mal sagen, dass deine Seite immer nocht toll ist. Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber du solltest sie von Zeit zu Zeit aktuallisieren, nur so als Vorschlag^^
    Aber schön ist sie trotzdem^^

    hdgdl
    Kata

  • #5

    Susi (Freitag, 04 Dezember 2009 00:06)

    Hallo =) Du wirst dich warscheinlich nicht mehr an mich errinern, ich weiß nichtmehr genau wie lang das her ist aber vor wenigen Wochen saß ich an einem Freitag abend mit meinem Freund im zug nach Amberg und da hast du dich mit einem älteren Mann unterhalten und ihn dann gezeichnet... ich war total begeistert von deinen Bilder (du hast sie dem mann gezeigt und da hab ich sie gesehen)da hab ich dann nach deiner Homepage adresse gefragt...villeicht errinerst du dich ja =) Ich hätte ne kleine bitte an dich...wenn du vielleicht mal ein bisschen zeit hast zum zeichnen ob du mir dann ein Bild von meinem Pferd zeichnen würdest(muss jetzt echt ned so pervekt sein!!!!Nur irgendwie!) . Ich würde meiner Mutter so gerne eins zu Weihnachten schenken und zeichne auch selber aber nieee so gut wie du... ich will echt nich unverschämt sein aber fragen kostet ja nichts. Also falls du das machen würdest dann wär ich dir echt riiiesig dankbar =) Kannst mir dann ja ne E-mail schreiben dann schick ich dir ein Bild von meinem Pferd. Meine e-mailadresse: kiddy.pony@gmx.net
    Mit vieellen lieben Grüßen Susi

  • #6

    Andi (Freitag, 18 Juni 2010 23:33)

    Hab dich gefunden!:-D
    freu mich auf unseren nächsten Mädelsabend!
    lg andi

  • #7

    Iris (Donnerstag, 15 Juli 2010 08:52)

    Hey hey sonja.

    Das sieht ja echt wahnsinn aus.
    vor allem das Bild von deinem Hund.
    Ist ja voll als wenn der echt auf dieser Leinwand liegen würde.
    Respekt.

    Hoffentlich gibts da bald noch mehr zu sehen :-)

    MfG
    Iris

  • #8

    Roman Ullmann (Freitag, 03 Juni 2011 16:48)

    hey Sonja ,

    coole pics !! stell doch noch die restlichen manga bilder rein wo du in der schule auch hattest rein ok =) die kohle - bilder sind der hit !!! hab auch ein paar zuhause da ich früher viel gezeichnet habe ... =) du hast auf jeden fall talent !!! die Seite ist relativ einfach - und deshalb auch total angenehm aufgebaut !!! bin beeindruckt grüße roman (t-schule ) g**

  • #9

    Speci (Dienstag, 25 Oktober 2011 22:55)

    hammer :D
    ich freu mich scho so auf mei wand !!! :P
    naturtalente müssen entdeckt und gefördert werden! und du bist längst überfällig :)

    Michi

  • #10

    Stefan (Montag, 13 Januar 2014 11:41)

    Hallo Sonja
    eine sehr schöne Seite ,die Du da erstellt hast. Vor allem die Mangas und Tangobilder finde ich sehr ausdrucksstark. Glückwunsch. :)! Als Anregung möchte ich auch vorschlagen die Masse Deiner Arbeiten mit dazu zu schreiben und es wenn möglich so einzurichten, dass alle Bilder bis zu einer gewissen (gleichen) Größe gezoomt werden können. Jedenfalls ist das schon gehobene Hobbymalerei und nur ein kleiner Schritt zum Profilager.